UNSERE PARTNER & SPONSOREN

Allianz Generalvertretung Kundler ist Sponsor der Classic Days Berlin

Sachverständigen Zentrum Berlin ist Sponsor der Classic Days Berlin

Champagner Pommery ist Sponsor der Classic Days Berlin

Die Classic Days Berlin präsentieren jährlich über 2.000 Oldtimer und ziehen 700.000 Besucher an. Für dieses Event wird der Kurfürstendamm für drei Tage gesperrt und die gesamte Fläche kann werblich genutzt werden. Unternehmen wie Alfa Romeo, Audi, BMW, Bentley, Chevrolet, Citroen, DS, Jaguar, Jeep, LandRover, Maserati, Ferrari, Ford, Skoda, Volvo, VW sowie Porsche sind bereits seit Jahren aktive Partner und zeigen sich mit ihren eigenen Exponaten aus der Klassikabteilung zu der exklusivsten Oldtimerparade Deutschlands. Darüber hinaus sind jedes Jahr weitere namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Pommery Champagner, Mondo Gate AG, Allgemeine Immobilien-Börse, Porsche Design, Chopard, Hugo BOSS, Accentro Real Estate AG, Allianz, Garmin vertreten.

Dem betuchten Publikum mit Hang zu klassisch-eleganten Fahrzeugen der Zeitgeschichte wird ein Erlebnis aus Anmut, Leidenschaft, Prestige und Niveau der Extraklasse geboten.

Nutzen auch Sie diese einzigartige Plattform, um sich diesem interessierten, kaufkräftigen Publikum vorzustellen und Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu präsentieren.

SPONSOREN-PAKETE

Den Partnern der CLASSIC DAYS BERLIN bieten wir ein breites Spektrum an medien-, kunden- und besucherorientierten Werbemöglichkeiten.
In Abhängigkeit des Umfangs eines Engagements offerieren wir Ihnen den Status als:

  • Einbindung in alle Kommunikationsmaßnahmen der Classic Days Berlin
  • Unternehmensvertreter werden auf Wunsch in die Pressekonferenz mit eingebunden
  • Branding:
  • Ihr Spot auf den LED-Videowalls (15qm), an den zwei Ein- und Ausfahrten des Kurfürstendamms (Ihr 20 Sekunden Spot erscheint 36 mal pro Stunde während des Veranstaltungszeitraums),
  • einer Bühne – komplett und exklusiv,
  • einer Tribüne – komplett und exklusiv
  • Permanente Einbindung auf der Videowall an der Bühne
  • VIP-Bereich, nach Absprache
  • 50m Werbebanner im Defilee-Bereich (0,85m hoch x 2,50m lang pro Banner)
  • 1 Glas-Cube mit Teppich, Info-Tresen und Pflanzen zur Dekoration
  • Ihr Logo am Glas-Cube (Attika, Frontseite)
  • 50lfm Boden-Branding mit ihrem Logo auf dem Kurfürstendamm
  • 1 klassisches Fahrzeug als Leihgabe zur Dekoration Ihres Promotionstandes
  • 20 exklusive Tageskarten für den Business-Bereich inkl. Catering
  • 1 Stern auf dem „Walk of Fame“ mit ihrem Logo (Boden-Branding)

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

  • Einbindung in alle Kommunikationsmaßnahmen der Classic Days Berlin
  • Ihr Logo auf allen offiziellen Presseunterlagen
  • Unternehmensvertreter werden auf Wunsch in die Pressekonferenz mit eingebunden
  • Ihr Spot auf den LED-Videowalls (15qm) an den zwei Ein- und Ausfahrten des Kurfürstendamms (Ihr 20 Sekunden Spot erscheint 18 mal pro Stunde während des Veranstaltungszeitraums)
  • 1 Glas-Cube (20Fuß) mit Boden und Teppich inkl. Pflanzen zur Dekoration
  • 50lfm Boden-Branding mit ihrem Logo auf dem Kurfürstendamm
  • Permanente Einbindung auf der Videowall an der Bühne
  • 1 klassisches Fahrzeuge als Leihgabe zur Dekoration Ihres Promotionstandes
  • 150m Werbebanner im Defilee-Bereich (0,85m hoch x 2,50m lang pro Banner)
  • 20 exklusive Tageskarten für den Business-Bereich inkl. Catering
  • 1 Stern auf dem „Walk of Fame“ mit ihrem Logo (Boden-Branding)

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

  • Ihr Spot auf den LED-Videowalls an den zwei Ein- und Ausfahrten des Kurfürstendamms (Ihr 20 Sekunden Spot erscheint 9 mal pro Stunde während des Veranstaltungszeitraums)
  • Einbindung in alle Kommunikationsmaßnahmen der Classic Days Berlin
  • 1 Glas-Cube (20 Fuß) mit Boden und Teppich inkl. Pflanzen zur Dekoration oder 2 Stck 5m x 5m Zeltpagode
  • 1 klassisches Fahrzeug als Leihgabe zur Dekoration Ihres Promotionstandes
  • Einbindung der Firmenlogos in unsere Promotionmittel (Flyer, Plakate, etc.)
  • 50m Werbebanner (0,85m hoch x 2,50m lang pro Banner) an exponierten Stellen
  • 20lfm Boden-Branding mit ihrem Logo auf dem Kurfürstendamm
  • Einbindung auf der Videowall an der Bühne
  • 10 exklusive Tageskarten für den Business-Bereich inkl. Catering
  • 1 Stern auf dem „Walk of Fame“ mit ihrem Logo (Boden-Branding)

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

  • Ihr Spot auf den LED-Videowalls an den zwei Ein- und Ausfahrten des Kurfürstendamms (Ihr 20 Sekunden Spot erscheint 4 mal pro Stunde während des Veranstaltungszeitraums)
  • Einbindung in alle Kommunikationsmaßnahmen der Classic Days Berlin
  • 1 Promotion-Zeltpagode 4 x 4m mit Boden und Teppich
  • 30m Werbebanner auf dem Veranstaltungsgelände (0,85m hoch x 2,50m lang pro Banner)
  • Einbindung in das Bühnenprogramm
  • 6 exklusive Tageskarten für den Business-Bereich inkl. Catering
  • 1 Stern auf dem „Walk of Fame“ mit ihrem Logo (Boden-Branding)

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

Allen Partnern kann nach Absprache und je nach Buchungszeitpunkt, weitestgehend Exklusivität zugesichert werden.

Sämtliche Werbemittel und Werbeunterlagen (Logos, Dateien, etc.) müssen rechtzeitig bis zum 15.03.2023 zur Verfügung gestellt werden. Andernfalls können wir keine Garantie für eine komplette Einbindung auf allen Werbemitteln geben.

Für individuelle Vorschläge Ihrer Präsentation sind wir jederzeit offen.

Oldtimerbesitzer

  • Über 2.000 Oldtimerbesitzer besuchten im Jahr 2022 die Classic Days Berlin mit Ihren Klassikern.
  • Mehr als 90% der Oldtimerbesitzer haben ein erneutes Erscheinen beim nächsten Kudamm- Event mit ihren klassischen Fahrzeugen zugesichert.
  • Umfrageergebnisse belegen ein überdurchschnittlich hohes Bildungs- und Einkommensniveau der Oldtimerbesitzer:
    • 39,8 % sind Selbstständige und Freiberufler, davon
    • 9,3 % selbstständig mit mehr als 20 Angestellten,
    • 61,3 % sind zwischen 25 und 50 Jahren alt,
    • 88,6 % besitzen mindestens 3 Fahrzeuge.

Oldtimerbegeisterte

  • Menschen, die einen geschmackvollen außergewöhnlichen Lebensstil bevorzugen und sich an klassischen Formen und Werten orientieren,
  • Besucher, die sich diesem besonders interessanten Hobby hingeben oder sich an alten Fahrzeugen erfreuen und ausgefallene Accessoires und Sammlerstücke rund um das Thema Oldtimer suchen,
  • Gäste, die einen Oldtimer erwerben wollen oder sich einfach nur an diesen einzigartigen Autos erfreuen.

Touristen und Familien

• Jährlich ziehen die Classic Days Berlin über 700.000 Besucher auf den Kurfürstendamm um die Oldtimer-Schätze zu bewundern.

Regionale, lokale und internationale Medienvertreter werden aufgrund unserer – schon im Vorfeld groß angelegten Medienkampagne in TV, Print und Radio – auf die CLASSIC DAYS BERLIN aufmerksam gemacht. Daher ist stets eine große Bandbreite an Journalisten und Reportern auf dieser Veranstaltung vertreten. Live- Berichterstattungen und redaktionelle Beiträge lenken die Aufmerksamkeit der Zielgruppe(n) auf die CLASSIC DAYS BERLIN und wecken deren Interesse für einen Besuch.

2022 erreichte die Veranstaltung 32 Millionen Medienkontakte und rund 700.000 Besucher. Nutzen Sie diese Chance: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und erweitern Sie Ihren Kundenstamm!

UNSERE PARTNER

Kundler ist Sponsor der Classic Days Berlin

Sachverständigen Zentrum Berlin ist Sponsor der Classic Days Berlin

Porsche Design ist Sponsor der Classic Days Berlin

Champagner Pommery ist Sponsor der Classic Days Berlin